Tooltip

Gadget Dialog

Confirm Dialog

 
Event Time
  Code 1. Tag 2. Tag Dauer Preis Kursleiter Bemerkungen
GADA-0121 Mi 23. Jun Di 29. Jun 2 Tage 140 CHF Riccardo Gosteli
 
Google-Ads Search Fortgeschrittene
Untertitel Online Abendkurs
Kurszeiten 19:30 - 21:30 
Kursinhalt
 
Kursort
Der Kurs findet in der Schweiz in der Regel in Zürich statt (Zürich-Schlieren, ideal mit Auto und ÖV erreichbar). Bei mehreren Anmeldungen aus Bern oder Basel kann der Kurs auch in unseren Schulungsräumen Bern oder Basel durchgeführt werden. Firmenkurse können in Ihren Räumlichkeiten oder in einem unserer Schulungszentren stattfinden.

Ich wünsche anderen OrtIch habe Frage zum Ort

 
Einleitung Ein Seminar für Fortgeschrittene die bereits die ersten Erfahrungen mit Google-Ads gesammelt haben und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern möchten.
In diesem Kurs lernen Menschen die bereits erste Erfahrungen mit Google-Ads gesammelt haben, Best Pracrices kennen um ein möglichst erfolgreiches Konto aufzubauen und zu pflegen. Die Themen Conversion Tracking und Konto-Optimierungen werden vertieft.
Dieser Kurs wird durch viele Beispiele und Übungen am Rechner lebhaft und praxisnah gestaltet.
Wenn der Kursteilnehmer über einen Google-Ads Account verfügt, auf den er/sie Zugriff hat, ist das von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Es wird jedoch ein Google Konto benötigt, um einen kostenloses Google-Ads Account anzulegen. Der Account kann zu Übungszwecken genutzt werden, ohne Geld dafür einsetzen zu müssen.
Ihr Nutzen
  • Der Kursteilnehmer bekommt ein vertieftes Verständnis zur Funktionsweise von Google-Ads
  • Der Kursteilnehmer weiss, kennt die wichtigsten und auch fortgeschrittene Einstellungsmöglichkeiten der Kampagnen und Werbeanzeigen
  • Der Kursteilnehmer weiss wie Conversion Tracking aufgesetzt wird und kennt fortgeschrittene Methoden zur Optimierung der Kampagnen für mehr Conversions.
  • Der Kursteilnehmer kann selbstständig eine Google-Ads Search Kampagne aufsetzen und strategisch ausrichten.
  • Der Kursteilnehmer versteht wie Remarketing Kampagnen mit dem Displaynetzwerk funktionieren und kann eine solche Kampagne aufsetzen.
  • Voraussetzungen Allgemeine Affinität und Kenntnisse im Umgang mit dem Computer, egal ob Windows oder MAC. Weitere Kenntnisse sind nicht nötig.
    System/Software-Voraussetzung
    Ein funktionierendes Betriebssystem (MAC oder Windows). Google-Ads Konto oder ein Google-Konto (Gmail) mit dem ein kostenloses Konto zu Trainingszwecken aufgesetzt werden kann.
    Teilnehmerkreis Dieser Kurs richtet sich hauptsächlich an Menschen, die bereits etwas praktische Erfahrung und Grundwissen in Bezug auf Google-Ads mitbringen. Wenn Sie mit Google-Ads ein Geschäft sichtbarer und erfolgreicher machen wollen, sind Sie hier richtig.
    Inhalt
  • Strategischer Aufbau eines Google-Ads Kontos
  • Erweiterte Einstellungs- und Optimierungsmöglichkeiten
  • Conversion Tracking
  • Analyse eines Google-Ads Kontos und aufdecken von Optimierungspotenzial
  • Display-Ads und Remarketing Kampagnen
  • Teilnehmerbeitrag Der Teilnehmerbeitrag versteht sich rein netto. Das ZFI ist (gemäss MwSt-Gesetz) nicht Mehrwertsteuerpflichtig und erhebt somit keine MwSt. Bei länger als einen Monat dauernden Lehrgängen ist die Zahlung des Teilnehmerbeitrages in mehreren Raten möglich (pro rata temporis).
      Zentrum für Informatik,  Schweiz, Basel, Bern, Zürich
    ITIL | 
      Code 1. Tag 2. Tag Dauer Preis Kursleiter Bemerkungen
    GADA-0121 Mi 23. Jun Di 29. Jun 2 Tage 140 CHF Riccardo Gosteli
     
    Google-Ads Search Fortgeschrittene
    Untertitel Online Abendkurs
    Inhalt
  • Strategischer Aufbau eines Google-Ads Kontos
  • Erweiterte Einstellungs- und Optimierungsmöglichkeiten
  • Conversion Tracking
  • Analyse eines Google-Ads Kontos und aufdecken von Optimierungspotenzial
  • Display-Ads und Remarketing Kampagnen
  • Teilnehmerbeitrag Der Teilnehmerbeitrag versteht sich rein netto. Das ZFI ist (gemäss MwSt-Gesetz) nicht Mehrwertsteuerpflichtig und erhebt somit keine MwSt. Bei länger als einen Monat dauernden Lehrgängen ist die Zahlung des Teilnehmerbeitrages in mehreren Raten möglich (pro rata temporis).
      Zentrum für Informatik,  Schweiz, Basel, Bern, Zürich
    ITIL |