Tooltip

Gadget Dialog

Confirm Dialog

 
 ZFI Logo  Kursleiter
ZFI Logo Aktuelle Kurse mit Karl Seeliger
Code Titel Thema Beginn  
JADK-0317 Java Android Programmierung Java Kurse Mi 25. Okt 2017
ZFI Kursleiter : Karl Seeliger Karl Seeliger

Seit seinem Abschluss als Elektro-Ingenieur (FH) arbeitet Karl Seeliger in der Technischen Informatik. Er verfügt über langjährige Erfahrung, sowohl in der Softwareentwicklung für Embedded-Systeme als auch PC-basierte Applikationen. Obwohl die Anforderungen der Projekte unterschiedlicher nicht hätten sein können, hatten sie doch eine Gemeinsamkeit in der Sprache C/C .

Seine Stärken liegen in der praktischen Umsetzung der OO-Kozepte, bei der Realisierung sowohl von Realtime-Systemen als auch bei Applikationen für Verteilte Systeme.
Dank seiner grossen Erfahrung als Kursleiter in den Bereichen Softwareentwicklung und Programmierung ist Karl Seeliger in der Lage, auch komplexe Inhalte auf das wesentliche zu reduzieren und verständlich zu präsentieren.

Neben seinen Fachabschlüssen hat Karl Seeliger den ?Didaktischen Ausweis für Europäische Fachhochschul-Dozenten?, SVEB-2 und hat die Ausbildung zum Diplomierten Erwachsenenbildner abgeschlossen.
Karl Seeliger unterrichtet am ZFI seit 2007.

Karl Seeliger ist Fachbereichsleiter in den Bereichen :