Tooltip

Gadget Dialog

Confirm Dialog

 
 ZFI Logo  Kursleiter
ZFI Kursleiter : Bodo Wetzel Bodo Wetzel
Bereits 1994 geriet Herr Wetzel als Informatik-Berater, Software-Entwickler und Instruktor mit Lotus Notes in Kontakt und war von Anfang an begeistert von dieser Software. Dies war der Beginn seiner Tätigkeit als professioneller Applikationsentwickler und Berater im Lotus Notes/Domino-Umfeld. Seither hat er für namhafte, internationale Unternehmen in der Schweiz und im benachbarten Ausland über seine eigene Firma (www.p-coa.ch, IBM Business Partner) unzählige Anwendungen und umfangreiche Notes-/Domino-(Web)-Applikationen entwickelt und betreut diese.

Um der Entwicklung auf dem Softwaremarkt und dem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, gehört die fachliche und didaktische Weiterbildung für Herrn Wetzel zur Tagesordnung. Er unterstreicht sein Fachwissen seit Jahren durch etliche Zertifizierungen, unter anderem als IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino 8. Seine didaktische Ausbildung hat Herr Wetzel mit dem Diplom als Europäischer Fachhochschuldozent und als Certified Technical Trainer CTT abgeschlossen. Herr Wetzel ist IBM Advanced Certified Instructor for IBM Lotus ND7 Application Development und Microsoft Master Instructor (MMI), sowie Microsoft Certified Trainer (MCT). Er hat über 750 Schulungstage Erfahrung und hat sich zum Ziel gesetzt, praxisnahes Wissen anwendergerecht und abwechslungsreich zu vermitteln.

Bodo Wetzel ist Fachbereichsleiter Lotus Notes Kurse